ÜBER UNS

DAS UNTERNEHMEN

Die 3 Muskeltiere fanden in diesem Jahrhundert Anno 2005 zusammen und sind nicht zu verwechseln mit d´Artagnan und seinen drei Freunden Athos, Porthos und Aramis die zu den Musketieren des damaligen Infanterieregiment der Französischen Königsgarde angehörten.

Aber auch wie bei d´Artagnan und seinen Freunden begann damals alles unter einem Deckmantel der Freundschaft.
Man nahm sich damals vor den wachsenden Markt der Service- und Dienstleistungen in den Branchen:
"Umzüge" , "Entrümpelungen" und "Baudienstleistungen" in Angriff zu nehmen.

So entstand auch damals das Wappen oder das Logo wie man heutzutage sagen würde, welches immer noch genauso wie damals über unserem Hauptsitz im Westhafen Berlin präsent ist.

Jedoch mussten die drei Muskeltiere schnell feststellen, dass der von Ihnen umworbene Markt, von großen Feldherren schon zum größten Teil besetzt war. Nur kurze Zeit konnten Sie mit ihren Mitteln gegen die großen standhalten. Die drei sahen einen größeren Vorteil für sich indem sie getrennte Wege gehen. Jeder entwickelte seine eigene Strategie und begann seinen eigenen Feldzug.

Der damals älteste von ihnen, Sahin Yildiz, durfte den Hauptsitz, das Wappen, die Reiterei und das hiesige Fußvolk behalten. Bis heute führt er sein Heer erfolgreich von Feldzug zu Feldzug. Spezialisiert haben wir uns in den Branchen Baudienstleistungen und Entsorgung. Bei den Baudienstleistungen hauptsächlich in den Branchen Abbruch und Schadstoffsanierung.

Juli 2016 hat Sahin Yildiz mit seinem Gefolge zusammen den Übergang vom Königreich zur Demokratie vollzogen, d.h. wir haben uns von einer Personengesellschaft zu einer GmbH umtaufen lassen.
Wir sind seit Oktober 2018 ein Entsorgungsbetrieb gemäß § 56 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes, und können nunmehr mit stolz behaupten, dass wir uns von einer kleinen “Feldherrenwirtschaft“ zu einer modernen Firma entwickelt haben.

Zu jeder Geschichte gehört natürlich auch ein “happy end“, aber unsere Geschichte ist noch lange nicht zu ende, deshalb lasse ich unsere Geschichte an dieser Stelle ruhen und werde nach und nach weiter erzählen.

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN


Sahin Yildiz

Geschäftsführer - Bauleitung - Abbruch und Abfallbeauftragter nach §59 KrWG
Share by: